Rupert Hobl neuer Bürgermeister

Da Alois Dxböck mit 28.12.2017 das Amt als Bürgermeister und das Gemeinderatsmandat zurückgelegt hat, waren Ergänzungswahlen notwendig.

Bei der Gemeinderatsitzung am 10.1.2018 wurde Rupert Hobl zum Bürgermeister, Ing.Christian Walzl zum Vizebürgermeister und Gerhard Rumel zum geschäftsführenden Gemeinderat gewählt.

Rudolf Blamauer jun wurde als neuer Gemeinderat angelobt.

In diesem Wege möchten wir uns noch bei Altbürgermeister Alois Daxböck für seine langjährige Tätigkeit in der Gemeinde Stössing bedanken.

Attachments:
Download this file (Bürgermeisterbrief 02-2018.pdf)Bürgermeisterbrief 02-2018.pdf[Bürgermeisterbrief 2/2018]152 kB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen