Altstoffsammelzentrum

Das Altstoffsammelzentrum und der auf dem selben Areal errichtete Bauhof wurden am 7. Oktober 2007 eröffnet.

Seither ist die Abfuhr von Sperrmüll, Elektronikschrott, Bauschutt und Problemstoffen zentral an einem Ort möglich.

Das Altstoffsammelzentrum ist einmal im Monat für die Bürger von Stössing geöffnet. Zu diesen Terminen wird dieses auch ab Jänner 2013 von der Gemeinde Kasten mitgenutzt.

Für die Bürger der Gemeinden Brand-Laaben und Michelbach wurden ab Jänner 2013 eigene Termine vereinbart.

Altstoffsammelzentrum der Gemeinde Stössing  Der Bauhof der Gemeinde Stössing am Areal des Altstoffsammelzentrums

Öffnungszeiten des Altstoffsammelzentrums

Müllabfuhrtermine

 

Die Termine der Gemeinden Laaben und Michelbach werden von diesen Gemeinden gesondert bekanntgeben!