Page 23 - Demo
P. 23

 Landjugend
Am 13. April fand unsere alljährliche Grünlandparty zum 5. Mal neben dem Feuerwehrhaus statt. Trotz des nicht so schönen Wetters war das Fest sehr gut be- sucht. Das p3-DJ Team sorgte für Partystimmung und die jungen Laabentaler unterhielten die Gäste im Heu- rigenzelt. Alle Besucher die sich in der Leberkäshütte nichts gefunden haben wurden von Berno´s Kitchen mit Würstel, Koteletts und co. versorgt.
Herr Franz Poss hat beim Sensenmäh-Wettbewerb der Landjugend, welcher am 02. Juni 2019 in Bonnleiten stattfand, den hervorragenden 2. Platz belegt.
Wir gratulieren sehr herzlich.
Unsere Vereine
Ein paar Wochen vor der Grünlandparty, nämlich am 15. März, veranstaltete unsere Landjugend nach sie- benjähriger Pause wieder eine Sprengelmost- und Schnapskost. Als Veranstaltungsraum diente die Most- schank von Markus und Andrea Artner. Insgesamt konnten über 30 Proben verkostet werden.
Veranstaltungstipp:
Unser nächstes Highlight in diesem Jahr ist unsere Ju- biläumsfeier am 11. August 2019, bei der wir 10 Jahre Landjugend Stössing feiern.
Wir danken unseren Sponsoren:
Niederösterreichische Versicherung ARGE Halmen- schlager, Andreas Oberleitner
Raiffeisenbank Kasten
Getränke Riedmüller
23






















































































   21   22   23   24   25