Page 31 - Demo
P. 31

                Schützenverein Stössing
Harte Arbeit zahlt sich aus!
Mit Freude verkünden wir, dass der Mehrzweckraum immer mehr an Gestalt annimmt. Durch viel harte Arbeit wird die Bau- stelle immer mehr zu einem Haus. Nach und nach kommen wir der Fertigstellung des Mehrzweckraumes näher. Die nächsten großen Schritte sind Innenputz- und Ausmalarbeiten.
Jedoch ohne unsere treuen und tatkräftigen Helfer, egal ob frei- willig oder von der Gemeinde, wären wir nicht annährend so weit wie jetzt. Daher wollen wir uns herzlich bei allen bedan- ken und hoffen, auch weiterhin auf ihre Unterstützung zählen zu können. Hiermit möchten wir alle dazu animieren, uns bei den Bauarbeiten zu unterstützen, damit wir rechtzeitig zu Sai- sonbeginn im September die Schießanlagen in Betrieb nehmen können.
Wir möchten nicht nur auf die Erfolge der Baustelle hinweisen, sondern auch jene unserer Mitglieder. Iris Strutzenberger wurde am 10. März zur ersten Schützenmeisterin des Bezirks Traisental gewählt. Somit ist sie die rechte Hand des Bezirksoberschützen- meisters Helmut Karl und wird mit Freude ihr Amt ausüben. Auch bei unseren Sponsoren möchten wir uns für die finanzi- ellen Hilfen bedanken. Dadurch wird aus Planung und Baustelle ein funktionsfähiger Mehrzweckraum für die Stössinger Vereine. Als letzten Punkt wollen wir allen Lesern einen schönen und ru- higen Sommer wünschen und freuen uns in der nächsten Aus- gabe wieder vom Schützenverein zu berichten.
Gut Schuss Euer Schützenverein Stössing
Jugend erfolgreich bei Bezirksmeisterschaften 2019
Die Jugend und Junioren des Schützenvereins haben eine tol- le Leistung gezeigt:
Luftgewehr Jugend A+A1:
Luftgewehr Jugend 2: Luftpistole Jugend 1: Jungschützen LG: Jungschützinnen LG: Luftgewehr Juniorinnen 60:
Mannschaft Jugend:
1.Platz Leodolter Christoph 2.Platz Wech Gabriel 3.Platz Leodolter Sebastian
1.Platz Rumel Lena
1.Platz Krahofer Tobias
1.Platz Schibich Dominik
1.Platz Rumel Marlies
1.Platz Strutzenberger Iris 2.Platz Hochgerner Elisabeth
1.Platz Rumel Kilian, Wech Gabriel, May Nina
2.Platz Krahofer Tobias, Rumel Benedikt, Krahofer Xaver 3.Platz Harm Johannes, Naderer
Mannschaft Männer u. Junioren:
Clemens, Naderer Jan
1.Platz Strutzenberger Iris, Bauer Martin,
Hochergerner Elisabeth
    31
  Unsere Vereine










































































   29   30   31   32   33