ASZ Stössing - Sammelzentrum für 4 Gemeinden

Ab dem zweiten Halbjahr 2012 haben auch die Gemeindegürgerinnen und Gemeindebürger aus Kasten die Möglichkeit, ihren Sperrmüll im Altstoffsammelzentrum Stössing zu entsorgen.

Ein diesbezügliches Übereinkommen wurde abgeschlossen. Nachdem die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden Brand-Laaben und Michelbach schon seit einiger Zeit das ASZ Stössing für die Entsorgung des Sperrmülls nutzen, ist dieses nun zum Sammelzentrum für vier Gemeinden geworden. "Unser Altstoffsammelzentrum ist der beste Beweis dafür, dass durchaus auch kleine Gemeinden durch innovative Projekte zu kompetenten Kooperationspartnern werden können", sagt Bürgermeister Alois Daxböck nicht ohne Stolz.

Gemeindevertreter und Gemeindearbeiter aus den vier Gemeinden überzeugten sich vor Ort von diesem erfolgreichen Projekt.

ASZ Stössing mit Vertretern der Nachbargemeinden


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen